Navigation

Zahlungsarten

Wir bieten dir folgende Zahlungsarten an. Wähle einfach die, die für dich am praktischsten ist.

Kauf auf Rechnung

Du erhältst von uns eine Rechnung und zahlst den Rechnungsbetrag ganz bequem per Überweisung innerhalb von 14 Tagen. Bonität setzen wir voraus.

PayPal

Mit PayPal kannst du schnell und sicher online bezahlen. Du benötigst dazu ein PayPal-Konto, wo deine Bankdaten hinterlegt sind. Der Vorteil ist, dass du bei jeder Bestellung direkt und einfach bezahlen kannst.

SEPA-Lastschrift

Bei einer Zahlung per Lastschrift gibst Du uns die Einwilligung, den fälligen Betrag von Deinem Konto abzubuchen.

MasterCard und VISA (in Arbeit)

Bei der Bezahlung mit deiner Kreditkarte gibst du deine vollständigen Kreditkartendaten ein. Selbstverständlich gehen wir sorgfältig mit deinen Daten um. Sie werden von uns weder eingesehen noch dauerhaft gespeichert. Dafür steht auch das PCI DSS Siegel, dass dir die Sicherheit beim Einkaufen in unserem Onlineshop garantiert.

Vorkasse

Bei Vorkasse bitten wir dich, den Gesamtbetrag deiner Bestellung auf unser Konto zu überweisen. Nach Eingang der Zahlung beginnen wir umgehend mit der Produktion.

Unsere Kontodaten lauten:
Sparkasse Mainz
Posterpix GmbH
IBAN DE70 5505 0120 0200 0488 41
BIC MALADE51MNZ
Als Verwendungszweck gebe bitte deine Bestellnummer an.