Navigation

  • Pixprints
  • Pixprints
  • Pixprints
  • Pixprints

Retro-Fotos

Ab 15,99 €

Versandfertig in 2–3 Tagen

Ja, war echt schön gestern – Unsere Retro-Fotos im 24er Set sind brandneu und wecken dennoch Erinnerungen an vergangene Tage. Als es mit dem Fotos machen und Ausdrucken nicht schnell genug ging und jeder sich eine Polaroidkamera zulegte. Und heute? Heute ist es immer noch so, es kann uns nicht schnell genug gehen. Wenn die erlebten Momente nur nicht ein einsames Dasein auf unseren Handys fristen müssten... Wie gut, dass wir dir helfen können. Unsere Retro-Fotos gibt es in zwei verschiedenen Größen im 24er Set, die im angesagten Vintagelook daherkommen. Jetzt musst du dich nur für die wichtigsten Erinnerungen entscheiden.

Die 1980er Jahre...

Retrolook dank moderner Technik

Nur mit den besten Materialien

Für Retro-Fotos verwenden wir 250g/qm starkes Papier, was dank seiner offenen Struktur kräftiger und griffiger als glattes Papier ist. Dadurch sind auch die Bilddrucke matt, was deinen Fotos eine schöne Retro-Optik verleiht. Danach kommen sie in eine wunderhübsche kleine Bilder-Box aus robuster Graupappe, damit deinen Retro-Fotos nichts geschieht.

Das richtige Format

Wir bieten die Retro-Fotos in zwei verschiedenen Formaten an, 10 x 12,5 cm oder 10 x 10 cm. Probiere im Shop aus, was dir am besten gefällt. Egal, wie du dich entscheidest, deine Bilder freuen sich, dass sie endlich gedruckt werden. Und wenn du dich nicht nur für 24 Motive entscheiden kannst, dann bestelle einfach noch ein Set. Für dich, für deine beste Freundin oder für den liebsten Papa der Welt. Denn unsere Retro-Fotos sind einfach das perfekte Geschenk.